Verstehen sichtbar machen – Texterschließung durch digitale Annotationswerkzeuge kollaborativ anbahnen
In diesem Beitrag wird das Annotieren von Texten als vernachlässigte Praktik des Deutschunterrichts thematisiert. Obwohl die Vermittlung einer Texterschließungskompetenz als ein zentrales Anliegen des Deutschunterrichts betrachtet werden kann, stellt die selbstständige Lektüre von komplexen literar...
Guardado en:
Autor principal: | Nicola König |
---|---|
Formato: | article |
Lenguaje: | DE |
Publicado: |
University of Cologne
2021
|
Materias: | |
Acceso en línea: | https://doaj.org/article/4cf98825ef074ab28128d4cad120e2e2 |
Etiquetas: |
Agregar Etiqueta
Sin Etiquetas, Sea el primero en etiquetar este registro!
|
Ejemplares similares
-
Herbert Ernst Wiegand und Mª Teresa Fuentes Morán. Estructuras lexicográficas. Aspectos centrales de una teoría de la forma del diccionario
por: Michael Mann
Publicado: (2012) -
T. McArthur and I. Kernerman (Editors). Lexicography in Asia.
por: Rambhajun Sitaram
Publicado: (2012) -
Dictionary of Grammar
por: E. Ridge
Publicado: (2012) -
Frans van Niekerk, Joey Basson en Kobus Grobler (Samestellers). Wilde Woordeboek.
por: A.F. Prinsloo
Publicado: (2012) -
Pedro A. Fuertes-Olivera (Editor). Specialised Dictionaries for Learners
por: Birger Andersen
Publicado: (2021)